Archiviert
Gitte (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Zweckmäßige Unterkunft

3,0/6
Klimaanlage hat in unserem Appartement nicht funktioniert, warmes Wasser gab es erst ab 12 Uhr. Die Küche ist nicht gut ausgestattet .Beschwerden werden nicht ernst genommen. Bilder vom Poolbereich sind nicht aktuell.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0
Toller Strand auch für kleinere Kinder geeignet, sehr sauber.

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Größe des Zimmers4,0
Betten nicht geeignet für Leute mit Rückenproblemen da nur ein Holzbrett statt einem Lattenrost drin ist. Es gab nicht genügend Sitzgelegenheiten. Eher für Leute geeignet die keinen Wert auf Ambiente legen oder sich selten dort aufhalten.
Zimmertyp:Ferienwohnung

Service1,7
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Reklamationen wurden nicht ernst genommen, es hat sich dadurch nichts verbessert ,es wurde nichts unternommen oder repariert .Nachdem wir uns von zu Hause aus nochmals beschwert haben und 200 € zurück gefordert hatten, wurde uns plötzlich vorgeworfen wir hätten die Wohnung in einem sehr schlechtem Zustand verlassen. Zum Glück haben wir alles gefilmt, die Wohnung wurde von uns besenrein verlassen. Vermutlich ist das der Grund warum es nach 3 Jahren noch keine Bewertungen gibt.

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gitte
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich