Residence Nettuno

Localitá Fornaci 18 37019 Peschiera Italien
100%
5,7 / 6
9 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Ronald (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2018für 3-5 Tage

Kurzurlaub am See

4,0/6
Das Hotel ist zweckmäßig, für Ruhesuchende optimal. Wir waren in einem zwei Zimmer Appartement. War für vier Personen etwas eng. Die Poollandschaft ist sehr schön gestaltet und gepflegt. Der Fernseher war winzig mit nur wenigen deutschen Programmen.
In der näheren Umgebung ist nicht viel los. Man kann aber gemütlich den See entlang spazieren und die gute Luft genießen. Für einen kurzen Familienurlaub gut geeignet.

Lage & Umgebung3,0
Der Ort ist sehr klein, aber es gibt zwei Spermärkte in unmittelbarer Nähe.
Sehr ruhige Lage. Keine Shoppingmeile in der Nähe.

Zimmer4,0
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten zwei große Terassen. Alles war sehr sauber.

Service6,0
Die Damen an der Reception sind sehr nett und hilfsbereit.

Gastronomie3,0
Außer Cappuccino haben wir nichts konsumiert. Auswahl an der Bar war recht bescheiden.

Sport & Unterhaltung1,0
Wir wollten uns Fahrräder ausborgen, wie im Angebot beschrieben wurde, nur gab es leider keine.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronald
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich