Residence Nettuno

Localitá Fornaci 18 37019 Peschiera Italien
100%
5,7 / 6
9 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Anne-Marie (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2014für 1 Woche

Erholsamer und entspannter Urlaub in gutem Hotel

4,7/6
Erholsamer Urlaub in einem für 3 Personen sehr großen und ausreichend ausgestattetem Appartment mit sehr schönem und ebenfalls großen Balkon mit Blick auf den See bzw. auf einen angrenzenden Campingplatz. An dem sauberen und ruhig gelegenen Pool bekamen wir immer eine Liege, jedoch sollten die Auflagen eventuell einmal erneuert werden, da diese nicht mehr ganz so ansehnlich sind. Für kleinere Kinder wird allerdings nichts geboten, aber unser Sohn ist schon 14 Jahre alt und fand das soweit OK. Bis nach Peschiera sind es ca. 3 km an der Strandpromenade entlang zu laufen, was uns nicht gestört hat, obwohl es während der ganzen Woche sehr heiß war. Sehr angenehm ist auch die Tiefgarage jedoch ein wenig schwierig, da sehr steil, bei einem PKW mit Frontspoiler. Wir sind meistens rückwärts herein gefahren, dann war es OK. Fahrräder haben wir uns im Hotel ausgeliehen und die waren top in Ordnung und der Preis ebenfalls super. Für 2 Wochen wäre es uns allerdings zu langweilig geworden, da wir keine reinen Badeurlauber sind und in dem kleinen Ort Peschiera nicht so viel los ist. Der Nachbarort Sirmione, den wir mit dem Fahrrad besucht haben hat uns da etwas besser gefallen. Frühstücksbuffet wurde angeboten, wir haben es jedoch nicht genutzt. Aber wer sich für 1 Woche erholen möchte, ist hier absolut richtig aufgehoben.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne-Marie
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich