Alle Bewertungen anzeigen
Sidney (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Eindeutig die Touristen-Abzocke schlechthin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, doch dann merkt man schnell, dass man in der Touristen-Abzocke schlechthin gelandet ist. Wir wollten für einige Tage unseren Urlaub an Gardasee genießen und wurden von diesem Hotel nur enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hier habe ich das schlechteste Hotelzimmer für über 100 Euro pro Nacht geboten bekommen, dass man sich jemals vorstellen kann. - die Ausstattung ist von vor über 30 Jahren - das Zimmer lag direkt über der Küche, sodass der Fettgestank direkt ins Zimmer zog und das Klirren und Rattern des Geschirrs usw. einem am Morgen zum Frühaufstehen zwang - die zwei aneinander geschobenen Betten rutschten in der Nacht so weit auseinander, dass ein Partner ohne Bettlaken und Bettwäsche nachts aufwachte - sobald die Lüftung im Bad ansprang wurde es so laut, als würde ein Trecker neben dem Fenster hin und her fahren - es gab keine Möglichkeit seine nassen Badesachen zum Trocknen aufzuhängen Schlechter geht es nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fürchterliches Frühstücksbuffet - Buffet war ständig leer - kein ausgewogenes Angebot - Tische wurden nicht abgewischt, sodass man in Lachen und Krümeln des Vorgängers saß - Service war miserabel - Gläser und Besteck war schmutzig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war nicht kundenorientiert und unfreundlich. Sie waren nicht lösungsorientiert und ließen einem mit seinen Problemen allein. Nachdem man etwas ansprach, gab es nur die Rückmeldung "Einen Moment" und es kreuzte nie wieder einer auf. Der Service beim Buffet war miserabel und unaufmerksam. Die Zimmermädchen stürmten einfach ins Zimmer, sodass sie den nackten Menschen vor sich sahen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit einem kostenlosen Shuttle war man schnell an einem unschönen Fleck des Gardasees. Ansonsten schöne Aussicht vom Restaurant aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Netter Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sidney
    Alter:26-30
    Bewertungen:1