- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Warum Jein? Für das Hotel spricht eindeutig seine spektakuläre Hanglage, die einen unvergleichlichen Blick auf den Gardasee bietet. Die Anreise war problemlos, da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt (Vorteil: man bemerkt sie kaum), aber die Parkplatzsituation war grausig - denn es waren eindeutig zu wenige Parkplätze vorhanden, was wegen der Hanglage zu erklären ist.. Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und bemüht, bis auf die Zimmerreinigung. Uns wurden jeden Tag frische Handtücher, samt einer Rolle Klopapier(!) , aufs Zimmer gebracht, ein wenig aufgeräumt und das Bett gemacht. Doch hat das Staubwischen und Wischen wohl nicht zu den täglichen Aufgaben gehört, denn selbst auf eine freundliche Bitte hin an der Rezeption geschah bis zu unserer Abreise in dieser Hinsicht nichts. Die Auswahl und die Qualität an Speisen und Getränken entsprach unseren Erwartungen, auch wenn sämtliche kaffeehaltige Heißgetränke irgendwie verbrannt schmeckten. Dies fiel nicht nur uns auf, sondern so empfanden auch andere Gäste - was den Kaffee anging. Das Hotel besitzt zwei Pools, ein weiteres Becken für Kleinkinder, ein Ristorante/Bar. So waren die Wege zum Baden und Essen sehr kurz, auch wenn bei der Bar nur "sibirische Klos" mit Wasserspülung zu finden waren Im Fitnessraum standen reichlich Sportgeräte, die aber schon sichtbare Abnutzungsspuren besaßen. Ob wir es weiter empfehlen würden? Jeder der dieses Hotel bucht sollte sich genau überlegen, was man für diesen Preis erwartet. Für Leute, die ein Rundum - Sorglos - Paket erwarten, könnte dieses Hotel eine herbe Enttäuschung sein. Für Reisende, die auf Wanderungen, sportliche Aktivitäten, usw. ... aus sind, kann es allerdings durchaus empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |