Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Ein eindeutiges Jein!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Warum Jein? Für das Hotel spricht eindeutig seine spektakuläre Hanglage, die einen unvergleichlichen Blick auf den Gardasee bietet. Die Anreise war problemlos, da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt (Vorteil: man bemerkt sie kaum), aber die Parkplatzsituation war grausig - denn es waren eindeutig zu wenige Parkplätze vorhanden, was wegen der Hanglage zu erklären ist.. Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und bemüht, bis auf die Zimmerreinigung. Uns wurden jeden Tag frische Handtücher, samt einer Rolle Klopapier(!) , aufs Zimmer gebracht, ein wenig aufgeräumt und das Bett gemacht. Doch hat das Staubwischen und Wischen wohl nicht zu den täglichen Aufgaben gehört, denn selbst auf eine freundliche Bitte hin an der Rezeption geschah bis zu unserer Abreise in dieser Hinsicht nichts. Die Auswahl und die Qualität an Speisen und Getränken entsprach unseren Erwartungen, auch wenn sämtliche kaffeehaltige Heißgetränke irgendwie verbrannt schmeckten. Dies fiel nicht nur uns auf, sondern so empfanden auch andere Gäste - was den Kaffee anging. Das Hotel besitzt zwei Pools, ein weiteres Becken für Kleinkinder, ein Ristorante/Bar. So waren die Wege zum Baden und Essen sehr kurz, auch wenn bei der Bar nur "sibirische Klos" mit Wasserspülung zu finden waren Im Fitnessraum standen reichlich Sportgeräte, die aber schon sichtbare Abnutzungsspuren besaßen. Ob wir es weiter empfehlen würden? Jeder der dieses Hotel bucht sollte sich genau überlegen, was man für diesen Preis erwartet. Für Leute, die ein Rundum - Sorglos - Paket erwarten, könnte dieses Hotel eine herbe Enttäuschung sein. Für Reisende, die auf Wanderungen, sportliche Aktivitäten, usw. ... aus sind, kann es allerdings durchaus empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2