- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reisten mit zwei Erwachsenen und einen zwei Jahre alten Kind. Was war schlecht: Klimaanlage 40€ pro Woche! Alles kostet extra: Liegen am Pool 3 € pro Liege am Tag, 10€ pro Woche. Babybett Bettwäsche, alles kostet extra Kein wirklicher Ansprechpartner für Fragen Mega laute Musik in der Anlage bis 23:00 Uhr, aber auch länger. Unser Sohn konnte kaum einschlafen. Auch mit Fenster zu nicht. Wohnungen sehr hellhörig. Kinderdisco 20:30 Uhr! ebenso wie andere Aktivitäten. Viel zu spät für kleine Kinder Putzmittel nicht vorhanden Endreinigung 40€ mit Spiegel putzen und Fenster putzen Ausstattung Geschirr mehr als spärlich. Einen Salatsieb Mülltüten Spüli etc.kauften wir Poolzeiten: keiner hält sich an die Regeln, oft wurde bis 21 Uhr gebadet. Keiner sagt was. Kaution 100€ Parkplätze sehr eng. Parkt einer falsch kommt man in seinen nicht mehr rein. Blöd mit Einkauf.... Raum sehr eng und klein Schlafcouch ausgezogen - Raum war voll Ablage Küche minimal. Kochen schwierig. Restaurant La Maison-nicht zu empfehlen. Haben sehr lange gewartet und die Pizza war schlecht. Lieber in den Ort oder an den Hafen essen gehen! Adapter für Geräte nötig. Vorhandene sind festgeklebt an den Geräten.kaum Steckdosen. Keine Einlegeböden im Schrank. Dreckiges Geschirr bei Ankunft. Bad/Dusche mega eng. Balkone dicht an dicht aufeinander. Abends sitzt man aufeinander und ist nicht für sich. Gutes: Ausstattung Balkon. Klasse mit Liegen,Schirm, Wäscheständer etc. Pool Barabara - toll! Pool Primera - toll! Brötchen Supermarkt/Kleinigkeiten im Primavera Moniga als Örtchen sehr süss Wein als Willkommensgeschenk Safe ist kostenlos Haben uns den Urlaub schön gemacht. Würden aber für das Geld und vor allem den extremen Lärm abends dem man sich nicht entziehen kann nicht mehr hinfahren!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrten Frau Denise, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Mühe. Es tut uns Leid, dass Sie viele Probleme in unsere Residence gefunden haben. Das Babybett kostet 19,00 € pro Woche und es ist inkl. die Bettwäsche. Die Klimaanlage ist ein extra Service und sollen die Kunden extra zahlen 40/50 € pro Woche. Wenn die Kunden durch Agentur gebucht haben, auf die Reiseunterlagen könnten die Telefonnummer des Ansprechpartner zu finden. Oder in alternative können die Kunden mit die Rezeptionist sprechen. In der Barbara gibt es 2 Reception, eine ist des Residence Barbara und die andere ist in Residence Primera. Beide sind zur Verfügung den Kunden für die Probleme und Lösungen. Die Live Musik ist 1 Mal pro Woche oder auch 1 Mal jede 2 Woche. Die Live Musik dauert bis Mitternacht Maximum. Die Animation Programm ist vom 15 bis 22 Uhr Maximium. Die Kinderdisco, wie die Animation Programm, ist für alle Kunden und für alle Kinder gedacht. Für dieses Grund ist die Kinderdisco ab 20:30 Uhr, um auch die Kinder ein bisschen mehr groß Spaß können zu haben. Die Kunden können entscheiden über die Endreinigung. Sie können selbst machen oder es zahlen. Wenn die Kunden selbst machen möchten, sie sollen komplett der Wohnung putzen (auch Fenster und Spiegel) und dann kommt die Hausdame sorgfältig zu kontrollieren. Wenn die Kunden zahlen möchten, sie sollen gar nichts machen. Wenn die Kunden mit Haustiere kommen, sie sind verpflichtet die Endreinigung zu zahlen. Das Schwimmbad ist den ganzen Tag geöffnet. Während des Tags gibt es der Bademeister. Die Kunden sind über die Regelung ins Schwimmbad informiert. Das Villaggio Barbara befindet sich in Moniga und in 5 km weit, können die Kunden alle Einkaufmöglichkeit zu finden ( Lidl, Penny Market und so weiter). 2 km weit gibt es das Zentrum vom Moniga. Die Räume und die Schlafcouchen sind Standard ausmessen. Das Restaurant ist ein separater Betrieb und für diesen Grund können wir nicht leider die Kunden direkt helfen. Wir empfehlen an die Kunden, um die eventuellen Reklamationen direkt an Restaurant zu sagen. Normalweise in Trip Advisor ist das Restaurant gut bewertet. Die Adapter können die Kunden in der Wohnung finden, wenn es nicht gibt, können natürlich die Kunden an die Rezeption fragen, es ist kostenlos. Wie gesagt, die Wohnungen sind immer sorgfältig von Hausdame kontrolliert, aber wenn die Kunden einigen Probleme herausfinden, können mit die Rezeption sofort sprechen und sie finden ein Lösung für alle Probleme. Beide Rezeptionen sind vom 09 bis 12 Uhr und vom 15 bis 18/19 Uhr geöffnet. Die Rezeptionisten sind zur Verfügung für alle Reklamationen, um die Kunden zu frieden. Es tut uns Leid, dass Sie bei uns eine negative Erfahrung gehabt haben aber wir hoffen Ihnen zu ein anderes Mal willkommen. Wir sind sicher, dass Sie bei uns einen guten Urlaub genießen könnten. wie verbleiben zur Verfügung Jennifer, Buchungsbüro