Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist einfach toll. Die Zimmer sind nett eingerichtet, was aber das Highlight an diesem Hotel ist, sind die kleinen Aufmerksamkeiten. Es gibt am Empfang (morgens) Kaffee und Tee *to go*, geschmierte Sandwiches, Obst und Riegel für die EILIGEN. Das ist einfach nur SERVICE der in vielen Hotels einfach fehlt! Das Frühstücksbuffet ist einfach nur toll und vielfältig, hier lohnt es sich früher aufzustehen ;) Ich bin hier immer gerne Gast.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristina, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so herausragend zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das umfangreiche Frühstück in unserem Haus besonders zugesagt hat. Die Liebe zum Detail ist für uns besonders ausschlaggeben, um für unsere Gäste einen optimalen Aufenthalt ermöglichen zu können, daher ist Ihr Lob eine große Motivation für uns. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Alexander Gerung-Schaden, General Manager, René Bohn