Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Top, Personal Flop
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Atmosphäre im Hotel ist gut, solange man darauf verzichtet, mit dem Personal in Kontakt zu treten. Ich habe noch nie!!! unfreundlicheres und unaufmerksameres Personal in einem Hotel erlebt. Die Rezeption ist nur bis 23 Uhr besetzt, wer später anreist, steht vor verschlossener Tür. Die Klingel funktioniert zwar, doch das führt nicht zwangsläufig dazu, dass die Tür dann auch geöffnet wird. Fazit: NIE WIEDER!... eigentlich schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den Besuch in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es hat uns sehr schockiert, dass Sie solche negativen Erfahrungen mit unserem Personal gemacht haben. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst. Ich würde mich über einen Anruf unter der Telefonnummer 0621 60 99100 freuen um die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Corina Doetsch Front Office Manager