- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Atmosphäre im Hotel ist gut, solange man darauf verzichtet, mit dem Personal in Kontakt zu treten. Ich habe noch nie!!! unfreundlicheres und unaufmerksameres Personal in einem Hotel erlebt. Die Rezeption ist nur bis 23 Uhr besetzt, wer später anreist, steht vor verschlossener Tür. Die Klingel funktioniert zwar, doch das führt nicht zwangsläufig dazu, dass die Tür dann auch geöffnet wird. Fazit: NIE WIEDER!... eigentlich schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den Besuch in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es hat uns sehr schockiert, dass Sie solche negativen Erfahrungen mit unserem Personal gemacht haben. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst. Ich würde mich über einen Anruf unter der Telefonnummer 0621 60 99100 freuen um die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Corina Doetsch Front Office Manager