Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans-Juergen (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Besser? Geht nicht!5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alleine die Begrüßung an der Rezeption ist schon klasse. Kompetent, freundlich, nett und ein Begrüßungsdrink wird angeboten. Die Zimmer sind zwecksmäßig und mit sehr guter Qualität eingerichtet. Kleinigkeiten machen das Plus. Ein Apfel, ein Balisto und auch ein Wasser, mit der Empfehlung des Hauses, alles kostenfrei! Super. Auch die Kleinigkeiten im Bad fallen auf. Ein kleiner echter Schwamm, hochwertige Kosmetika, extra große Badetücher, perfekt! Natürlich, Fön, Flat-TV, Safe, WLan, Minibar, Bademantel oder Hausschuhe, alles da! Und dann das Frühstück. Wenn hier einer behauptet, dass da was fehlt, dann glaube ich das nicht. Hervorragend, vom Angebot, von dem Service, die Qualität, von der Freundlichkeit.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 285 |