Wer Erholung sucht, wird im Renaissance Golden View fündig. Sehr angenehm, weitläufige gepflegte Anlage. Allerdings merkt man Ägypten die derzeitige politische Krise an. Viele umliegende Hotels und Geschäfte sind geschlossen. Sehr wenige Touristen im Vergleich zu vor der Revolution. Dennoch fühlt man sich sicher und keinesfalls bedroht oder verängstigt. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass sie um ihre Existenzen bangen. Sie möchten, dass man sich als Gast wohl fühlt und wiederkommt.
Zimmer Erdgeschoss mit Garten-View gut, Badezimmer mit erheblichen Mängeln mit Bedarf der Sanierung. Telefon defekt. Anfänglich ließ sich die Terrassentüre nicht verschließen, was durch den Hausmeister schnell behoben wurde. Bett groß und sehr bequem.
Reichhaltige Buffets - ohne Durchfall :-)
Überaus freundliches Servicepersonal. Uns hat es an nichts gemangelt. Gelegentlich bedarf der Service im Restaurant mehr Aufmerksamkeit. Die Scherben eines heruntergefallenes Glases wurden 20 Minuten lang nicht entfernt. Es bestand Verletzungsgefahr für Gäste. Ein Nachbartisch bestellte eine Flasche Wein, die der Kellner nicht öffnen konnte, da er nicht wusste, wie man ein Kellnermesser benutzt -) Gern biete ich mich für Schulungen an :-)
Rund um das Hotel eher wenig. Zum Zentrum Naama Bay lediglich 10Min mit dem Taxi, Hotelanlage großflächig und gepflegt. Alles vorhanden, was man benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr bemühtes Animationsteam - allerdings war das Hotel sehr unterbelegt - und die anwesenden Gäste suchten mehr Ruhe als Aktivität. Ein dickes Lob an das qualifizierte Wellness-Team vom Spa! Wir haben neue Freunde gewonnen und freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Kunterbunte Fische in direkter Strandnähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |