Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rupert (26-30)
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Stadthotel mit Mängeln4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Stadthotel mit super Lage. Frühstücksauswahl und Geschmack sehr gut. Hatten jeweils 2 Tage ein Zimmer im East-Wing mit Blick auf Petronas Towers bzw. Pool. Zimmer abgewohnt - Teppich aufgequollen am Übergang zum Bad und mit Flecken. Etwas muffiger Geruch im Zimmer. In unserem ersten Aufenthalt war auch schwarzer Schimmel am Vorhang im Bad. Beim Auschecken wurde uns mitgeteilt, dass das Geld von unserem Voucher noch nicht überwiesen wurde. Somit wurde die Kreditkarte mit ca. 100 Euro / Tag belastet. Personal überfordert mit der Reklamation - Geld zu Hause zurückgeholt über den Reiseveranstalter. Insgesamt sollte es bessere Hotels in Kuala Lumpur geben in der 4+ Sterne Kategorie.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rupert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |