- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Raucherzimmer in der vierten Etage, hier sind die Zimmer sehr geräumig(dabei hies es, dass wir ein "kleinen Zimmer" haben). Es ist sogar ein Eßtisch mit 4 Stühlen vorhanden. Zimmer waren sauber, Ausstattung in die Jahre gekommen und wirkten leicht gediegen. Frühstück war includiert. Hier sind alle Nationalitäten anzutreffen! Beim Frühstück wird einem eine Rechnung mit auf dem Tisch gelegt, was erst zu Verwirrung führte, ist halt so und hat für uns keine Relevanz gehabt. Wurde auf Nachfrage erklärt. Unbedingt in den Tower zum Essen gehen, ich glaube dritter Stock, mehrere Anbieter und in der Mitte gibt es lecker Kaffee. Nette Taxifahrer, waren informativer und besser zu verstehen als der seltsame Mann bei der Stadtrundfahrt, der war eher pantomimisch unterhaltsam. Die Menschen und der Umgang mit den unterschiedlichen Religionen und Kulturen, wird uns sehr im Gedächtnis bleiben, da bekomme ich gleich wieder Fernweh.
Hier wurde gründlich saubergemacht, Minibar wurde nicht genutzt. Betten waren sehr bequem.
Beeindruckende Auswahl beim Frühstück, hier wurde für mehrere Nationalitäten alles aufgedeckt, war eher ein Brunch. Ein Stern wurde nicht gegeben, da die Atmosphäre mir zu laut und zu unruhig war, vergleichbar mit einem Bahnhof und auch nicht wirklich gemütlich. An der Poolbar haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, die sehr ehrlich und nicht aufgesetzt rüberkommt, der Concierge kümmert sich um alles, Zimmerservice kommt bis zu 4 mal täglich für die Reinigung, Getränke, Obst oder Minibar. Wir haben in Kuala Lumpur die Menschen im allgemeinen sehr genossen. Hier spricht jeder englisch, als wir in der Lobby bei einem Verantwortlichen das Hotel und Personal loben wollten, sprach dieser sogar deutsch.
Direkt in der Innenstadt, zu den Petronas Twin Towers sind es ca. 10 min. zu Fuß wenn man nach links geht. Geht man nach rechts, ist in der gleichen Zeit die U-Bahn zu erreichen, die beeindruckend einfach zu nutzen ist. Von hier aus erreicht man alles in der Stadt. Der Airport ist mit Transfer in ca. 45 min. zu erreichen und ist so auch sinnvoll zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war klasse und auf der 4. Etage, als wir unser Zimmer bezogen, aus dem Fahrstuhl ausstiegen und die Poolanlage sahen, waren 15 Stunden Anreise vergessen und es war Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micky |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |