Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Nein danke
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigenlich waren wir bis jetzt von den Hotels der Marriott-Gruppe immer begeistert. Bis jetzt. Dieses Hotel hat uns eines Besseren belehrt. Vor allem bemengeln wir die Punkte Sauberkeit und Service. Und da der Punkt Sauberkeit für uns eben das wichtigste Mass für ein Hotel ist, fällt auch unsere Bewertung entsprechend aus. Preis/Leistungsverhältnis - Preis war da, Leistung aber kaum - also ganz schlecht. Wir würden das Hotel trotz der optimalen Lage nicht empfehlen. Wir waren glücklich das Hotel zu verlassen und haben uns am nächsten Abend sehr auf das saubere Zimmer im unseren 3-Sterne-Hotel im Khao Lak gefreut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser hat gestunken - sammt Kopfkissen und Decken. Badewanne war gelb (man konnte erahnen, dass diese anfänglich weiß war). Handtücher mit Flecken. Duschvorhänge - vorsichtshalber haben wir diese nicht berührt. Obwohl das Hotel angeblich 8 Jahre alt sein sollte, haben wir den Eindruck gehabt, dass das Zimmer eigentlich nie so richtig sauber gemacht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war chaotisch - das einzige, woran die Bedienung interessiert schien, war dass die ihre Rechnungen unterschrieben bekommen (ja, auch bei inklusiverem Frühstück muss man eine Rechnung unterschreiben - highly sophisticated). Schlechtere Eierzubereitung haben wir auch nie erlebt - man kann kaum definieren, was da im Teller liegt. Abendessen - wir haben bestellt, danach kamen die noch 20 mal um zu erzählen, dass es heute kein Lachs mehr da ist, und dass der Wildreis alle ist etc... Und dann hat es noch die halbe Nacht gedauert, bis das modifizierte Essen da war... OK, es war essbar, aberletztendlich nicht meh das, was man bestellt hat... Übrigens sieht die Sauberkeit im Restaurant unserer Meinung nach fragwürdig - beflechte Wände und Stühle, Tische, deren Sauberkeit niemand wirklich kümmert...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich weiss nicht, wo die ganzen guten Bewertungen herkommen - wir haben noch nie so schlechten Service gesehen, 4, 5 Sternen sind da nicht angemessen. Empfang, Zimmerservice, Restaurant - mit Ausnahme vom Concierge hat uns alles masslos enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war das einzige, was uns gut gefallen hat - dafür 5. 5 Sonnen. Petronas-Towers, Verkehrsanbindung, Umgebung - alles OK.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poollandschaft sah brauchbar aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:1