- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Renaissance Hotel Kuala Lumpur hat uns unheimlich enttäuscht und entspricht nicht dem Qualitätsanspruch der Marriott-Kette! Wir waren Ende Oktober für 2 Nächte im Hotel gebucht. Die Prbleme fingen leider bereits beim check-in an, da erstmal eine halbe Stunde ein Zimmer für uns gesucht werden musste (es war 19:00 Uhr und wir hatten eine durch Kreditkarte hinterlegte Reservierung!). Nachdem dann doch ein Zimmer für uns gefunden wurde, wurde uns das Zimmer gezeigt. Dabei stank das Zimmer so nach Chlor, dass wir uns umgehend beschwerten und uns versichert wurde, dass sofort der Geruch bereitigt werden würde. Anbgeblich würden die Zimmer mit Chlor gereinigt (wir jedoch glauben, dass der Geruch vom 4 Stockwerken niedrigeren Pool kam). Als nächtes inspizierten wir das Zimmer und stellten fest, dass das Zimmer grundsätzlich in einem erbärmlichen Zustand war (total abgewohnt, notdürftig geflicktes Loch in der Wand, verschimmelte Waschbeckenversiegelungen, Teppich versiffft, Fernseher klein und veraltet, der Safe war defekt etc.) Das schlimmste war jedoch, dass das Zimmer, speziell das Badezimmer nicht sauber war. Also nochmals beschwert, es wurde uns umgehende Reingung versprochen. Dies fand angeblich statt (wir waren ausser Haus), jedoch waren die diversen, dicken schwarzen Haare, die in der Badewanne, nach wie vor da. Leider besserte sich die Sauberkeit auch in den zwei folgenden Tagen nicgt. Die Kakerlacke, die wir in der ersten Nacht im Bad erledigten, war bei unserem check-out immer noch da! Gleiches Thema leider auch beim Frühstück. Von den 4 Servietten an unserem Tisch waren 2 so dreckig, dass wir diese austauschen liessen. Das Personal im Bereich des Frühstücks war unfreundlich. Fazit: Gute Lage, meist freundliches Personal, das Hotel ist jedoch in die Jahre gekommen und nicht sauber - daher nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |