Alle Bewertungen anzeigen
Nijaz (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hotel Lucija
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Machen seid 5 Jahren Urlaub in Portoroz,immer im Hotel Lucija haben aber dieses Jahr unseren wohl verdienten Ulaub abgebrochen weil es schrecklich war... Angeblich ist das Hotel heuer von einem Kroatischen Konzern übernommem worden uns seid dem herrscht riesen chaos... 1)Wir haben die letzten Jahre 5€ pro Tag für das Parkhaus bezahlt,heuer zahlten wir 14€ pro Tag und einmal sogar 28€ weil Sie leider einen Systemfehler hatten und den natürlich der Gast bezahlen muß. 2)Der Hauseigene Pool (perfekt für Kleinkinder) war leider wegen wartungsarbeiten eine ganze Woche lang geschloßen (Könnte man eventuell mal im Winter machen) stattdessen schickt man die Gäste gegenüber in ein öffentliches Bad wo man 24€ für 4liegen und 2 schirme pro Tag zahlt... 3)Die letzten Jahre war das Personal sehr nett und professionell,dieses Jahr war es die reinste Katastrophe, unterm essen nahmen die Kellnerinen die halb vollen Teller mit,total ungeschult und unfreundlich. Am Tisch neben uns saßen 2 junge Damen die sich bei einer älteren Kellnerin einen "Hugo" bestellten, die Damen bekamen eine Cola und eine Fanta mit der begründung das sie keinen Hugo haben... 4)Am dritten Abend wollten wir uns beschweren und gingen zur Reception,wir wollten mit dem verantwortlichen reden,als antwort bekammen wir das wir nächsten Morgen kommen sollen da die verantwortliche Dame nachhause möchte... usw.usw.usw Gebucht haben wir eine Woche Halbpension,am vierten Tag brachen wir den Urlaub im Hotel Lucija ab.. ( die haben sich richtig mühe gegeben das ein Stammkunde der jahrelang im gleichen Hotel urlaub macht nie mehr wieder etwas vom Hotel Lucija hören will) HUT AB UND DANKE AN DAS GANZE TEAM


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nijaz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1