Die Eingangshalle ist großzügig und man hat gleich einen traumhaften Ausblick auf das Meer. Bei den meisten Gästen handelte es sich um Franzosen, aber auch einige Engländer waren vor Ort. Deutsche gab es wenige. Diese internationale Flair haben wir insgesamt als sehr angenehm empfunden. Es handelt sich um ein All-inclusive Hotel - dass sollte mann bei Buchung berücksichtigen.
Die Zimmer sind leider sehr klein. Unseres befand sich im 3.OG und hatte eine Dachschräge. Der Ausblick auf das Meer vom Balkon aus ist traumhaft, aber auch der Balkon war so klein, dass wir, wenn überhaupt nur zu zweit dort sitzen konnten. Wir waren mit unserer 14 jährigen Tochter unterwegs. Sie musste auf einem sehr schmalen Zustellbett schlafen. Bei dem Leitungswasser handelt es sich nicht um Trinkwasser! Das Bad war ebenfalls sehr klein, hatte zwar genügend Hacken für Handtücher. leider fehlten an den Handtüchern jedoch die passenden Schlaufen. Es keine weitere Ablagemöglichkeit für Utensilien und Kleidung. Es gab 2 Zahnputzbecher - wir waren zu dritt... Unser Klosettsitz war defekt - man sollte annehmen, dass dieses auch dem Reinigungspersonal auffällt, und hier Abhilfe erfolgt. Da hatten wir zuviel erwartet. Wir fühlten uns insgesamt ein wenig lieblos umsorgt. -Kaltes Wasser abends -Lüfter zu laut, -Zimmer mit abgeschlossener Zwischentür ohne Schallschutz zum Zimmernachbar (man konnte jedes Wort verstehen...) -Halter von Balkonlamellentür war ab, zweite Tür schlug an Dachschräge an
Wir hatten Halbpension gebucht. Das war leider ein großer Fehler. In diesem Hotel ist alles auf All-inclusive Gäste ausgerichtet. Wir waren die ohne Bändchen. Das bedeutet lediglich wässrigen Orangensaft aus der Maschine zum Frühstück und Wasser zum Buffet. Auch Lunchpakete gab es nur für AI-Gäste. Wir haben uns einmal erdreist statt Wasser ein Cola-Gemisch aus der Maschine zu zapfen, darauf hin wurden wir von einem Mitarbeiter ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dies für HP-Gäste nicht erlaubt sei. Wir hätten sicherlich dafür bezahlt, wenn man uns gesagt hätte wie dies zu erfolgen hat. Es gab zwar eine Kasse im Essens-bereich - diese war jedoch nie besetzt. Die Preise für Kaffee und Wein an der Bar waren unverhältnismäßig hoch - außerdem hat man uns merken lassen dass wir quasi Gäste zweiter Klasse waren. Sehr schade. Wir hätten vor Ort für 14.50? pro Tag und Person ungraden können - dass war es uns dann angesichts der Qualität der angebotenen Getränke und des Essens doch nicht wert. Das Essen war abwechslungsreich. Es gab täglich Fisch. Das Essen entsprach den Anforderungen die ich an ein ***Sterne Hotel stelle - nicht mehr und nicht weniger.
Der Zimmerservice war bemüht. Wir haben täglich frische Handtücher erhalten und auch am Klopapier hat es nicht gemangelt. Es wäre schön gewesen, wenn auch das Waschbecken gelegentlich gereinigt worden wäre. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Die Gebühr für Stellplatz beträgt täglich. 8?. Sofern wir unseren Mietwagen im Hotel gebucht. hätten wär dies kostenlos gewesen. Die verfügbaren kostenlose Stellplätze sind zu wenig - hierbei handelt es sich eigentlich um einen Wendehammer.
Das Hotel liegt in einer Sackgasse direkt am Strand. Der Ausblick auf das Meer und Dubrovnik ist traumhaft. Drumherum sind Baustellen auf denen aber in den Sommermonaten nicht gearbeitet wird. Dir Rohbauten sind jedoch leider nicht so schön anzuschauen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |