- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten Epidaurus All inclusiv gebucht. Da noch sehr wenig Betrieb war wurde Epidaurus3+Sterne vorübergehend geschlossen und wir wurden im 4 Sterne Albatros mit gleicher Leistung untergebracht. Sehr schönes sauberes Hotel, Zimmer groß und sauber. Anlage mit Pool und man ist nach überqueren einer kleinen Strasse direkt am Kiesstrand. Die Gäste waren meist im Alter um die 60 Jahre oder Paare mit Kindern, da Vorsaison. Überwiegend Kroaten, Engländer, Franzosen und Deutsche. Im April war es noch nicht sehr heiß und noch wenig Urlauber daher waren die Angebote noch nicht im vollen Umfang vorhanden. Denke man sollte Kroatien nicht mit Griechenland oder Spanien vergleichen. Jedes Land hat seine Vorzüge die man genießen sollte. Hotel ist der Nationalität angepasst und wir waren sehr zufrieden.
Groß, sauber mit Balko ohne Meerblick, Bad sauber und groß genug. Klimaanlage Kühlschrank und Safe vorhanden
Es gab eine Bar im Hotel. Am Pool und Strand waren da Vorsaison noch nicht geöffnet. Essen und Trinken waren sehr zu empfehlen. Frühstück Mittag und Abendessen waren gut und reichhaltig mit großer Auswahl. Auf Grund der vielen Gäste war es wohl schwierig das Essen richtig warm zu halten. Man bemüht sich auf alle Nationalitäten einzugehen und bietet diverse Speisen an. Wenn das Restaurant gut besucht ist, ist der Lautstärke Pegel sehr hoch. Die Preise sind wie in Deutschland. Man bedenke die 23% MWST
Es gab nichts auszusetzen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir erst in der Nacht 23.30 ankamen hatte man uns noch eine Kleinigkeit zum Essen ins Zimmer gestellt. Bei Bedarf wurde ein Page für die Koffer angeboten.Konnten nicht alle die deutsche Sprache aber Englisch und die Verständigung war kein Problem. Die Zimmer wurden tgl. gereinigt mit tgl. Handtuchwechsel. Im Hotel wird ein Wäschereinigungs Service angeboten. Animateure beschäftigen sich mit den Kindern z.B. Ballspiele, Miniclub u.s.w. Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen da wir keine hatten.
Direkte Strandlage (Kies). Nach Cavtat waren es ca 10 min Gehweg. Dort gab es kleinere Einkaufsmöglichkeiten Restaurants Cafeś Supermarkt u.s.w. Busverbindungen und Bootsfahrten waren von dort aus gut möglich. Selbst vom Hotelstrand hatte man die Möglichkeit mit dem Boot nach Dubrovnik oder auch zu den Elafiti Inseln zu fahren. Es werden Busfahrten zu einigen Sehenswürdigkeiten z.B. Montenegro angeboten. Ein Flughafen ist ca. 10 km von dort entfernt, der uns in der Nebensaison keineswegs gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es befinden sich mehrere Tennisplätze, ein Fußballhartplatz, großer und kleiner Pool, Hallenbad, Fitness-Center, Massage Angebote sowie Sauna im Hotel. Pool wird tgl gereinigt. Liegestühle sehr komfortabel, Ausreichend Sonnenschirme und schattige Plätze vorhanden. Animationen sind sehr abwechslungsreich und die Animateure sind sehr nett und zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |