- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im "Rembrandt" fühlt man sich generell wohl - grosszügiges Ambiente vom Empfang über die Restaurants bis hin zum Zimmer. (Wir wohnten jeweils im 15. bzw. 16. Stockwerk mit Ausblick auf die Skyline von BKK!) Dennoch gedenken wir, beim nächsten Aufenthalt in BKK ein moderneres, weniger verbrauchtes Hotel derselben Kategorie aufzusuchen - die Auswahl an guten Häusern ist riesig! Herausragend gut war im 2013 der renovierte Restaurantbereich; ebenso herausragend, jedoch negativ, war erneut ein dunkles, teils defektes Bad. Ebenso stellten wir gravierende Organisationsmängel (Bsp. Frühstück / 20 Min. Anstehen!) in verschiedenen Bereichen fest. Uns störte auch ein fehlendes "late check-out", wo doch fast alle Europa-Flüge erst in der folgenden Nacht erfolgen. Naja, das "Rembrandt" ist dennoch meist ausgebucht...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |