Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Strand
Unser Stammhotel in Bangkok !
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind nun bereits zum fünften Mal in diesem Hotel und wie immer sehr zufrieden. Die Ausstattung ist nicht mehr die Neueste, man merkt die Jahre. Wer hervorragende Ausstattung sucht ist sicherlich in anderen Hotels besser aufgehoben, wer Freundlichkeit, Ruhe, gute Verkehrsanbindungen und Geschäfte in der Nähe (Sukhumvit Road !) sucht, ist hier richtig. Fazit: Wann immer wir wieder nach Thailand kommen: Rembrandt, bitte reserviert uns ein Zimmer. In der Umgebung gibt es drei "deutsche" Restaurants. Den "German Beer Garden" in der Soi 11, den ich empfehlen kann. Viel Betrieb, gutes Bier (auch deutsches), recht gutes Essen, aber ein Stück zu laufen von Soi 18. Das zweite ist "bei Otto", das früher unter "Otto" deutsch war, der sich aber offensichtlich zurückgezogen hat und nun nur noch der deutsche Name übriggeblieben ist. Ob das Essen noch wie früher ist, kann ich nicht beurteilen, da wir in diesem Urlaub nicht dort waren. Früher war es "deutsch", der gehobenen Klasse. Und das dritte, das mir persönlich am besten gefallen hat und das es noch nicht so lange gibt, ist das Deutsche Eck. Gutes Essen, Getränke (auch deutsches Bier) gut, sehr freundliches Personal. Chef und Koch kommen im wieder für einen kleinen Plausch. Es liegt gleich um die Ecke im angeschlossenen Rembrandt Tower. Empfehlenswert !


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Zimmer in der „Executive Lounge“ gebucht. Es werden einige Extras angeboten - Snacks, Getränke, Kaffee den ganzen Tag über (allerdings fehlten diesmal neben den obligatorischen Blumen auch der all die Jahre übliche Obstkorb - vermutlich ist dort auch irgendwo der Sparzwang vorhanden).


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal ! Man fühlt sich dort wohl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön ist, und dies ist auch der Grund für diese Zimmerkategorie, die Lage. Die Zimmer dieser Kategorie liegen alle ab dem 22. Stockwerk aufwärts und bieten einen unvergesslichen Blick auf die Skyline von Bangkok. Man sollte aber beim Buchen darauf aufmerksam machen, dass man kein Zimmer mit Blick auf das Nachbar-Hotel „Rembrandt-Tower“ haben möchte, denn dieser Anblick ist alles andere als schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der zum Hotel gehörende Swimming-Pool gehört wohl mit zu den größten der Bangkoker Hotels, allerdings gibt es spektakulärere Pools in anderen Hotels. Nachdem wir von Phuket zurückgekommen waren, fiel uns dieser Pool besonders positiv auf: sauber, frisch (nicht wie in Phuket 36° und mit vielen grünen Algen) und nicht überlaufen. Wir hätten den Pool bei unserem ersten Aufenthalt am Anfang unseres Urlaubs mit nach Khao Lak und Kamala Beach mitnehmen sollen (zusammen mit den für den Pool zuständigen Personen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:8