- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel soweit ganz gut. Bei der Rezeption sollte man nicht jede Info glaube. Mit den öffentlichen kann man gut fahren und auch das Hotel ruft einem "Zigeuner-Abzock-Taxis". Ob man eines über das Hotel oder nicht ruft ist egal. Etwas wenig PC`s in der Lobby (für die Hotelgröße nur 2!) Haben bei weiteren Bangkok-Übernachtungen mit einem anderen Hotel bessere und billigere Übernachtungen gehabt. (gleich um die Ecke).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Feedback und die Zeit welche Sie hierfuer investiert haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur gaenze erfuellen konnten. Als Resultat daraus wurde nun die Anzahl der Computer fuer unsere Gaeste erhoeht und ein Training fuer unsere Front Office MitarbeiterInnen wurde veranlasst. Wir hoffen, Sie wieder zu unseren Gaesten zaehlen zu duerfen um Sie von unseren gewohnt hohen Service Standards zu ueberzeugen. Sollten Sie noch weitere Fragen und Anregungen haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen das Rembrandt Team booknow@rembrandtbkk.com