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Gerald (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Städtetour Hotelcheck
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel soweit ganz gut. Bei der Rezeption sollte man nicht jede Info glaube. Mit den öffentlichen kann man gut fahren und auch das Hotel ruft einem "Zigeuner-Abzock-Taxis". Ob man eines über das Hotel oder nicht ruft ist egal. Etwas wenig PC`s in der Lobby (für die Hotelgröße nur 2!) Haben bei weiteren Bangkok-Übernachtungen mit einem anderen Hotel bessere und billigere Übernachtungen gehabt. (gleich um die Ecke).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Feedback und die Zeit welche Sie hierfuer investiert haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur gaenze erfuellen konnten. Als Resultat daraus wurde nun die Anzahl der Computer fuer unsere Gaeste erhoeht und ein Training fuer unsere Front Office MitarbeiterInnen wurde veranlasst. Wir hoffen, Sie wieder zu unseren Gaesten zaehlen zu duerfen um Sie von unseren gewohnt hohen Service Standards zu ueberzeugen. Sollten Sie noch weitere Fragen und Anregungen haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen das Rembrandt Team booknow@rembrandtbkk.com