Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht ganz die Erwartung erfüllt!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war nur 1 Nacht in diesem Hotel. Beschwerden an der Rezeption dass die Zimmertüre nicht aufgeht wurde Ignoriert,. bei weiteren Beschwerde wurde ich von dem Herren hinter dem Tresen als zu Doof eingestuft eine Türe mit Karte zu öffnen! Nur Widerwillig folgte er mir zu meinem Zimmer im 20. Stock. Es stellte sich dann heraus dass das Schloss defekt war. Frühstücksraum bzw. Saal ohne Fenster fine ich Grauenhaft! Ansonsten das Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfred, Vielen Dank fuer Ihr objektives Feedback und die Zeit die Sie dafuer investiert haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur gaenze erfuellen konnten. Als direkte Massnahme haben wir ein Training fuer all unsere Front Office Mitarbeiter organisiert. Unser Fruehstueck wird derzeit in unserem Ballsaal serviert, da wir im Moment damit beschaeftigt sind, unsere Restaurants zu verbessern und zu renovieren. Nach Fertigstellung wird das Fruehstueck natuerlich wieder in unserem Restaurant serviert werden, welches eine schoene Aussicht auf die Soi 18 bietet. Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen das Rembrandt Team booknow@rembrandtbkk.com