- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war nur 1 Nacht in diesem Hotel. Beschwerden an der Rezeption dass die Zimmertüre nicht aufgeht wurde Ignoriert,. bei weiteren Beschwerde wurde ich von dem Herren hinter dem Tresen als zu Doof eingestuft eine Türe mit Karte zu öffnen! Nur Widerwillig folgte er mir zu meinem Zimmer im 20. Stock. Es stellte sich dann heraus dass das Schloss defekt war. Frühstücksraum bzw. Saal ohne Fenster fine ich Grauenhaft! Ansonsten das Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alfred, Vielen Dank fuer Ihr objektives Feedback und die Zeit die Sie dafuer investiert haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur gaenze erfuellen konnten. Als direkte Massnahme haben wir ein Training fuer all unsere Front Office Mitarbeiter organisiert. Unser Fruehstueck wird derzeit in unserem Ballsaal serviert, da wir im Moment damit beschaeftigt sind, unsere Restaurants zu verbessern und zu renovieren. Nach Fertigstellung wird das Fruehstueck natuerlich wieder in unserem Restaurant serviert werden, welches eine schoene Aussicht auf die Soi 18 bietet. Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen das Rembrandt Team booknow@rembrandtbkk.com