Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht der Sterne wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben ein Zimmer auf der executive Etage gebucht.Als wir einchecken wollten hat uns die Rezeptionistin auf die 24. Etage begleitet da wir da einchecken sollten. Wir wurden mit einem Saft begrüßt, es hat uns aber keiner beim check in nicht erklärt wo und wann wir frühstücken, dass es snacks und getränke frei für uns immer in der executive launge gibts. Einfach nur schlecht, wir bekammen unser Schlüssel und das wars. Erst nach dem wir nachgefragt haben wurde uns es erklärt. Die Zimmer sind nicht gerade groß, aber ausreichend. Der Ausblick war ok, aber teils direkt auf Hochhaus thaifamilien. Das Bad braucht auf jeden fall eine Renovierung. Das Zimmer war nicht ganz sauber. Fernsehr funktioniert e nach 10 min nicht mehr. Das Angebot in der exec.launge war sehr dünn. Wenn man später kam gabs einfach nichts mehr. Das Frühstück auch nicht viel Auswahl, aber man wird vom general Manager begrüßt. Das Personal war nicht freundlich aber auch nicht unfreundlich. Überhaupt nicht aufmerksam. So kennt man das leider in einer executive launge nicht. Achtung auf die concierges, die zogen sehr schnell ab. Reservierung die wir in einem Restaurant über sie vorgenommen haben wurde nicht durchgeführt. Also lieber kontrollieren. Von geplanten 4 Tagen sind wir nur 1 Tag geblieben, da wir nicht der Meinung waren dass das Hotel für das Geld wert ist. Empfehlen kann ich das Hotel Menschen die keine Ansprüche habe, die nicht das moderne suchen, und die nur einen Tag übernachten möchten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2