- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zweimal Gäste in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten vom Reisebüro einen Gutschein für das Restaurant (Red Pepper/Da Vinci) bekommen, waren aber vom Essen etwas enttäuscht. Wahrscheinlich wäre das im Reiseführer ausgezeichnete indische Restaurant (Rang Mahal) im obersten Stock mit tollem Ausblick die bessere Wahl gewesen. Am zweiten Abend aßen wir in einem einfachen thailändischen Freiluftrestaurant und hatten das weitaus bessere und viel günstigere Essen zubereitet bekommen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre objektive Bewertung auf Holidaycheck.de. Es freut uns, dass Sie erneut einige schoene Tage bei uns verbringen konnten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur Gaenze erfuellen konnten und wuerden uns freuen Sie erneut bei uns Willkommen heissen zu duerfen um Sie von unseren gewohnt hohen Standards ueberzeugen zu koennen. Fuer alle weiteren Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen natuerlich jederzeit sehr gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen das Rembrandt Team booknow@rembrandtbkk.com