Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in guter Lage - kein Taxi&Massage über Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in guter Lage, Frühstück war auch immer lecker und umfangreich, allerdings ist es sehr kalt im Frühstücksraum, also Jacke nicht vergessen. Wir hatten eine Massage inklusive, die Terminvereinbarung haben wir schon von zu Hause aus per Mail gemacht. Es gestaltete sich sehr schwer morgens oder abends einen Termin zu bekommen, weil diese Termine wohl Gästen vorbehalten ist die keine Massage inklusive haben (viele Gäste verzichten dann auch ganz auf die Massage die bei der Buchung inklusive ist, so kann man auch Geld machen...). So weit so gut, wir sind also extra früh von unserer Tagestour zurück um die vereinbarte Massage wahrnehmen zu können. Als wir ankamen wusste keiner das wir einen Termin haben und erst als ich die Emailbestätigung vorweisen konnte wurden wir gebeten am späteren Abend wieder zu kommen. Das klaut einem mal einfach ein paar Stunden Bangkok und das hat uns sehr geärgert, da uns ja im Vorhinein ausdrücklich verwehrt wurde einen 18 Uhr Termin oder ähnliches zu bekommen. Daher... verzichtet evtl. besser gleich auf das Angebot und macht es unterwegs wenn es passt. Haben gute Erfahrungen mit Tripadvisor gemacht um was gutes zu finden, denn das Angebot ist groß und nicht nur gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war auf den ersten Blick sauber auf den zweiten nicht immer so (Haare vom Vorgänger usw.) aber wir haben uns damit schon mal auf Thailand und was noch kommt eingestimmt... Es ist nicht Europa... Und wir haben einfach Badeschuhe getragen. Wir hatten Late Check Out gebucht und wurden leider früher raus geschmissen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt. Das war lecker. Nur der Raum war eiskalt.


    Service
  • Gut
  • Wir haben bei der Abreise ein Taxi zu Lomprayah in die Innenstadt benötigt. Großer Fehler das im Hotel organisieren zu lassen. Der Portier sicherte uns sofort zu das er Lomprayah kennt (wir hatten ein Blatt mit Straßenkarte wo das Ziel eingetragen waren und alles beschrieben auf englisch und thai inklusicve genaue Adresse auf beiden Sprachen). Dann hat er irgendeinen Bekannten organisiert der kam mit dem Taxi (die Lizenz hing im Auto also sah es erst mal normal aus, ich glaub war die 2078), der Portier sagte er weiß Bescheid und kennt den Weg und los ging es. Problem: Der Taxifahrer wollte zum Flughafen fahren... Nach viel hin und her und laufendem Taxometer hat er 10 Mal gehalten und den Zettel (auf dem Kopf...) gelesen... Es hat sich herausgestellt das er nicht mal lesen kann... Also brachte unsere Vorbereitung alles auf thai englisch und Karte gar nichts. Er hat uns dann irgendwo in der Altstadt raus geschmissen und wir sind zu Fuß mit Gepäck und offline Karte 3 km in der Hitze umhergeirrt. Also KEIN TAXI vom Hotel nehmen...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natascha, ganz herzlichen Dank, dass Sie das Rembrandt Hotel für Ihren Aufenthalt in Bangkok gewählt haben und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel generell gefallen hat und bedauern sehr, dass unser Spa-Service und die Informationen des Concierge-Teams Ihre Erfahrungen eingetrübt hat. Wir haben bereits mit den entsprechenden Abteilungen gesprochen und sichergestellt, dass wir unseren Service in Zukunft verbessern werden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach Bangkok wieder besuchen! Ihr Team vom Rembrandt Hotel Bangkok!