Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rolf Moehl (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2004 • 1 Woche • Sonstige
Hotel das von Jahr zu Jahr leider schlechter wird.3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit vielen Jahren (ca. 15) wählen wir das Hotel Rembrandt für unseren Aufenthalt in BKK. Leider müssen wir feststellen, dass es seit ca. 5 Jahren drastisch abwärts geht. Die Zimmer sind in gewissen Etagen schmudelig. Das Frühstücksbuffet, welches zu früheren Zeiten so sensationell war, dass man über einige Minuspunkte im Hotel leicht hinüberweg sehen konnte - ist heute leider vorallem in Sachen Brotauswahl und Qualität sehr zu beanstanden. Das Personal im Frühstücksraum, Zimmerreinigung und die Türsteher beim Empfang müssten dringenst eine Schulung durchmachen, welche einem Hotel mit 4 Sternen entspricht. Wir hoffen, dass sich das Management dies zu Herzen nimmt, damit wir auch in Zukunft im Rembrandt "absteigen" können.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf Moehl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |