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Alexander (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel in guter Lage , günstiger Preis
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein etwas älteres Hotel, aber sauber und gut ausgestattet. Wir haben Aufgrund der Empfehlungen eines Reiseführers und dieser Seite direkt gebucht. Wir haben es nicht bereut. Wie schon mehrfach geschrieben ist die Lage und Verkehrsanbindung sehr gut. Man kann zu Fuß zur nächsten S-Bahn Station gehen. Vorm und um das Hotel gibt es viele Restaurants und seriöse Massage Salons. Das Personal an der Rezeption war eher unfreundlich. Vorm Hotel gibt es auch einen ATM.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank fuer Ihren Erfahrungsbericht. Es hat uns gefreut, Sie zu unseren Gaesten zaehlen zu duerfen. Als Teil unserer regelmaessigen Bemuehungen, unseren Service zu verbessern, haben wir ein Training fuer unsere Frontoffice MitarbeiterInnen organisiert, um unseren Gaesten bestmoeglich zur Seite stehen zu koennen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard zu ueberzeugen. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen natuerlich weiterhin sehr gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen das Rembrandt Team booknow@rembrandtbkk.com