- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kommen seit fast 20 Jahren in dieses Hotel und waren bis vor zwei Jahren auch davon begeistert. Doch schon vor zwei Jahren war der Service so schlecht, dass wir letztes Jahr ins Chatrium gegangen sind. (Alles Bestens). Diese Jahr dachten wir auf Grund der Einkaufsmoeglichkeiten, versuchen wir es nochmal. Im Dezember 2014 habe ich ein Deluxe-Double-Zimmer gebucht, darin war auch der Transfer vom und zum Flughafen enthalten. Ich habe bei der Buchung schon angegeben, dass man uns wegen des Transfers kontaktieren soll, es geschah nichts. Als wir uns dann 10 Tage vor Ankunft anmeldeten und nach dem Transfer fragten, wurde uns mitgeteilt, dass der Van fuer den Transfer ausgebucht sei und wir uns fuer 800 baht halt ein Taxi nehmen sollen. Nachdem wir dann dem Reservation-Manager Sasipa Morakot mitgeteilt haben, dass dies in unserer Buchung eingeschlossen waere und wir eine negative Bewertung im Internet abgeben wuerden, kam die Nachricht es waere alles ein Missverstaendnis gewesen und wir wuerden am gate 5 zu unserer Ankunftszeit abgeholt werden. Als wir dann angekommen sind (um 14 Uhr) war niemand da. Wir sind zurueck ans gate 1 und haben ca. 20 min alle Treffpunkte abgelaufen und nachgefragt, aber niemand vom Rembrandt Hotel da. Also sind wir mit dem Taxi gefahren. Beim einchecken haben wir uns beschwert, aber es hat niemand interessiert und unsere Unkosten bekamen wir auch nicht ersetzt. Der einzige Kommentar, war der, es waere jemand am Flughafen gewesen. Erst war er zu unserer Ankunftszeit da, dann war er schon um 13 Uhr da und zum kroenenden Abschluss war jetzt immer noch da. Es wurde dann noch erwaehnt, dass wir beim Transfer zum Flughafen keinerlei Probleme haetten, da sie sich jetzt darum kuemmern wuerden. Dann bei der Abreise die Kroenung des ganzen, jetzt wollte man 2000 Baht fuer den Transfer zum Flughafen, obwohl alles im Buchungspaket eingeschlossen war. Nach laengerer Diskussion und nachdem wir den Manager sprechen wollten, war ploetzlich wieder alles ein Missverstaendnis und aufeinmal war ein Bus da um uns kostenlos zum Airport zu bringen. Mein Schlusskommentar: frueher war dies wirklich ein Spitzenhotel, heutzutage kein Service mehr frueher gab es jeden Tag frische Blumen auf dem Zimmer, heute ein verkuemmertes Blatt in einer Vase frueher gab es jeden Tag eine Schale mit Obst, heute nichts mehr frueher gab es an der Eingangstuer Personen , welche die Tuere oeffneten, heute ab und zu frueher gab es einen welcome drink, heute einen Voucher-hol ihn dir selber frueher gab es Freundlichkeit und ein Laecheln am check in, heute Abfertigung wenn man denn an Personal und Kosten einsparen will, und zum Teil die Angestellten damit ueberfordert, und dies alles auf Kosten der Qualitaet, dann ist man am Besten beraten man geht nicht mehr in dieses Hotel. Dies werden wir nun tun!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ekkehard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |