- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen entspricht das Hotel dem europäischen Standard und hat unseren Ansprüchen genügt. Bis auf den Checkout war ich vom Hotel wirklich sehr angetan, jedoch hat der Checkout das Bild über das Hotel gänzlich zerstört. Wir hatte in unserem 4 Tägigen Aufenthalt einmal Frauenbesuch, was in Thailand in allen Hotels ja üblich ist und dort wird eben ein Betrag für Besucher am Zimmer fällig. Soweit so gut, wir waren 4 Personen mit je einer Begleitung und haben den Betrag an der Rezeption direkt bezahlt, am Tag des Checkouts war auf der Zimmerrechnung dieser Betrag von etwa 100€ nochmals aufgeführt. Wir haben natürlich gleich Reklamiert und wollten den Betrag nicht bezahlen. Die Angestellten an der Rezeption haben dann plötzlich nur noch gebrochen Englisch gesprochen und uns dann, im wissen wir müssen relativ dringend zum Flughafen, hingehalten, indem sie behauptet haben sie checken die Aufzeichnung der Überwachungskameras. Nach etwa 40 Minuten wollten die Angestellten das ganze geprüft haben und haben uns damit abgespeist, dass wir nicht bezahlt haben. Wir wollten das natürlich mit eigenen Augen sehen und haben darum gebeten das Video sehen zu dürfen. Eine Angestellte wollte uns fälschlicherweise gleich hinein bitten, bis die Angestellte die mit dem Sicherheitschef telefoniert hatte, ihr zu verstehen gegeben hat, dass wir das Video nicht sehen dürfen. Denke dann sollte klar sein, was dort mit uns gemacht wurde, nur weil wir etwas Alkoholisiert gewesen sind wurden wir schamlos betrogen auch wenn es jetzt "nur" 25€ pro Person waren, aber es geht hier ums Prinzip. Und so ein Hotel kann ich nicht weiterempfehlen, da ich selbst in einer Branche arbeite in der unsere Kunden ausschließlich Hotels sind, weiß ich wie dort Service auszusehen hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen herzlichen Dank fuer Ihren objektiven Erfahrungsbericht und die Zeit die Sie hierfuer investiert haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen waerend Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wiederfahren sind. Unseren Hotelrichtlinien betreffen dem Datenschutz unserer Gaeste zu folge ist es unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht erlaubt aufgezeichnetes Video Material der Ueberwachungskameras an Gaeste weiter zu geben. Als Resultat auf Ihren Kommentar haben wir jedoch ein Training unserer Front Office Mitarbeiter veranlasst um unseren Gaesten in solchen Situationen in Zukunft so rasch und kompetent als moeglich helfen zu koennen. Wir laden Sie ein, sich unter opam@rembrandtbkk.com mit unserem Team in Verbindung zu setzen um eine gemeinsame Loesung ausarbeiten zu koennen. Herr Michael, wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen um Sie von unserem gewohnt hohen Standard ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen das Rembrandt Team