- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Rembrandt ist ein durchschnittliches 4 Sterne Hotel. Ohne besonderes Herausstellungsmerkmal. Die Lage, nur 500 Meter von der Sukhumvit Road entfernt, ist gut. Aber auch hier gibt es viele Hotels die dieses Kriterium erfüllen. Der Hammer: In der Hotelmappe auf dem Zimmer wurde ausdrücklich!! in mehreren Sprachen vor der Taxi-Mafia gewarnt, die sich gegenüber dem Hotel positioniert hat. Aussage vom Management: " Bitte nicht mit diesen Taxis fahren!! Bitte öffentliche Taxis nur!! über das Hotel bestellen!! Wir helfen Ihnen gerne!!" Das fanden wir ausgesprochen gut. Dann kam die Abreise. Der Check-Out lief problemlos, auf die Koffer mussten wir jedoch geschlagene 20 Minuten warten. Dann baten wir den Concierge uns ein Taxi zu rufen. 5, 10, 15, 20 Minuten geschah nichts. Kein Taxi kam, trotz zigtausender Taxis in Bangkok. Wir wurden unruhig, der Rückflug nach Deutschland ging in weniger als 3 Stunden. Die "Bande" vom Hotel merkte natürlich, dass wir ein Zeitproblem hatten und plötzlich wurden 400 THB zum Flughafen angesagt. In meiner Not habe ich zuerst mal zugestimmt. Was dann geschah war unglaublich. Der Concierge rief die 400 THB zur Taxi-Mafia per Handzeichen rüber. Dort hatte man beobachtet, dass wir unruhig waren. Es wurden Köpfe geschüttelt und 800 THB per Handzeichen zurücksignalisiert. Zur Info, mit Taximeter kostet die Fahrt mit Autobahngebühr ca. 340 THB. Ich Aufstand geprobt, nach längerem Hin und Her mit dem Hotel-Tuk-Tuk zur Sukhumvit bringen lassen, absichtlich 100 Meter vorher "ausgesetzt" worden, mit allen Koffern zur Strasse rerödelt, schweißnass und selber ein Taxi angehalten. Das ist, gelinde gesagt, Betrug am Gast!!!!! Ich habe in den letzten Jahren ca. 20 Hotels in Bangkok besucht, so was ist mir noch nie passiert. Daher das Rembrandt ein absolut nicht!! zu empfehlendes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Rembrandt Hotel und für Ihr ausführliches und objektives Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir all unsere Bewertungen sehr ernst nehmen, und deshalb bedauern wir zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur Gänze erfüllen konnten. Wir warnen in der Tat vor den Taxis welche vor unserem Hotel stationiert sind, da diese in der Regel ohne Taximeter fahren und somit eine recht kostenintensive Alternative zu den normalen Taximeter Taxis darstellen. Sollte auf Grund der Tageszeit oder durch andere Faktoren kein Taxi in unmittelbarer Reichweite sein, kann es vorkommen, dass unsere Mitarbeiter diese Taxis in Betracht ziehen, allerdings nur sofern diese Zustimmen das Taximeter zu benützen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dem von Ihnen beschriebenen Umstand umgehend nachgegangen sind, und bereits notwendige Maßnahmen gesetzt haben, damit dieser nicht wieder vorkommen kann. Wir entschuldigen uns recht herzlich für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten, und würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen persönlich überzeugen zu können. Ich würde mich freuen, zu diesem Thema persönlich mit Ihnen in Kontakt treten zu können und bin für Sie jederzeit unter opam@rembrandtbkk.com erreichbar. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen das Rembrandt Team