- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten einen prima Aufenhalt im Rembrandt Hotel. Das Hotel hat seine allerbesten Jahre zwar schon hinter sich, präsentiert sich aber dennoch sauber und schick.
Unser Zimmer entsprach den allgemeinen Standards von einem guten,deutschen Hotel. Sauberkeit war natürlich vorhanden. Minibar, Wasserkochen, etc.. ebenfalls. Das Besondere war sicherlich der Ausblick (wir waren im 16ten Stock), der durch sehr große Fenster betont wurde. Wir waren zufrieden.
Von der Gastronomie haben wir vorallem das Frühstück wahrgenommen. Hier blieben keine Wünsche offen. Ob asiatische Suppe, frische Omlettes, warmes Buffet, Obst, Gemüse, wechselnde süße Gebäcke und Brot, alles war gegeben. Außerdem haben wir das indische Restaurant im Obergeschoss des Hotels ausprobiert. Ein einmaliges Erlebnis mit der Skyline und dem Service.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals war wirklich einwandfrei. Dazu beigetragen hat auch die Aufmerksamkeit, dass mir an meinem Geburtstag ein Kuchen ins Zimmer gebracht wurde. Außerdem wurde regelmäßig gefragt, ob man Wäsche für die Wäscherei hätte. Beim Frühstück ließ sich die Freundlichkeit der Angestellten nur bestätigen.
Das Hotel liegt eher in einer Umgebung von vielen Bürokomplexen. In 5-10 Fußminuten erreicht man den Skytrain fußläufig. Der hoteleigene Tuk-Tuk fährt die Gäste aber auch kostenlos bis dorthin. Viele Geschäfte,Einkaufsmöglichkeiten oder Shoppingzentren sind in der Nähe zu finden, dazwischen immer wieder Straßenstände mit Touristenmitbringseln. Bis zum kulturellen Zentrum von Bangkok ist das Hotel etwas entfernt. Wir haben die Strecke mit einem Taxi zurückgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Sportangebote wurden nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer dieses ausfuerliche und positive Feedback welches Sie uns hier auf Holidaycheck.de hinterlassen haben. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gaeste zu haben und wir sind froh zu hoeren, dass Sie einige schoene und angenehme Tage in unserem Haus verbringen konnten. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem naechsten Bangkok Besuch wieder bei uns zu haben und wuenschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Sollten Sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen natuerlich jederzeit sehr gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen das Rembrandt Team booknow@rembrandtbkk.com