Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

sehr kleines Einzelzimmer. Zimmer sehr laut durch angrenzende Strasse. Hotel sehr hellhörig - man hört ungefähr die nächsten 2 Zimmer. Zimmer im DG sehr warm. Betten sehr schlecht. Unheimlich harte Matraze und Bettdecke gefühlte 5 Kilo schwer. Frühstück mittelklasse - aber nur Standardkaffee. Cappuccino auf Wunsch, aber nach Geschmack auch mit Standardkaffee und Milchschaum. Hotel für Privaturlaub nicht empfehlenswert. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manfred, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es einige Dinge gab, die Ihnen nicht gefallen haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben verschiedene Bettdecken um verschiedene Geschmäcker zu bedienen. Gern können wir Ihnen beim nächsten Mal eine leichtere geben. Sprechen Sie uns gern darauf an. Die Milchspezialitäten bereiten wir aus frischen Bohnen mit einem professionellem Automaten zu. Wir sehe uns aber gern die Einstellung an. Besten Dank für diese Hinweis. Wir hoffen, Sie bei einem eiteren Aufenthalt von Qualität und Service überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Stuttgart Ihr relexa Team