- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unappetitlich fleckiger Teppichboden, muffiger Flur, Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Frühstück/Restaurant und Bar im Hotel sind gut, Personal ist freundlich. Lage ist nett, aber zu Fuß kommt man nirgends hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, lieber Wolfgang, für Ihr Bewertung. Ihre Beurteilungen sind uns sehr wichtig und Anregungen nehmen wir gern an. Besonders Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Leistungen - wie in Ihrem Falle - zu prüfen und zu steigern. In den vergangenen 3 Jahren haben wir zahlreiche Renovierungsmaßnahmen in unserem Haus vorgenommen, damit dieses attraktiv für unsere Gäste bleibt. So wurde die Außenfassade renoviert, die Gästetoiletten wurden komplett umgestaltet, Restaurants, Bar und Stuben und Salons haben neue Bestuhlungen erhalten sowie alle Stammhaus- Zimmer wurden renoviert. Unsere Neubau- Zimmer wurden mit neuen Matratzen ausgestattet sowie die Flure der 1.-5. Etage neu gestaltet. Im August 2010 haben wir die Neubauzimmer in der 3. Etage mit neuen Teppichen ausgelegt, die nächste Etage folgt Ende Juni. Voraussichtlich bis Ende des Jahres werden wir die 1.-4. Etage mit neuem Teppichboden ausgestattet haben. Wir werden auch weiterhin alle nötigen Maßnahmen treffen, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun werden, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, wenn wir Sie als Gast erneut im relexa Waldhotel Schatten in Stuttgart begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Herzliche Grüße! Ihr relexa-Team!