Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1 Woche • Arbeit
Essen gut/Zimmer i.O./Pausenservice zu verbessern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

während der Pausen einer Seminarveranstaltung ist die Aufmerksamkeit des Personals nicht immer gegeben gewesen (kein Wasser, kein Kaffee, keine Milch etc); die Auswahl und Zusammenstellung des Angebots an Speisen und Getränken ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke anlässlich Ihrer letzten Veranstaltungen in unserem Hause zu schildern. Ihre Beurteilungen sind uns wichtig. Auch Anregungen nehmen wir gern an und besonders Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Leistungen wie in Ihrem Falle - zu prüfen und zu steigern. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal mit der Durchführung Ihrer Veranstaltung nicht rundum zufrieden waren. Bezüglich des Tagungsservice haben wir bereits personelle Vorkehrungen getroffen, um dies in der Zukunft zu vermeiden und möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sind uns sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden werden. Wir freuen uns, wenn wir Sie als Gast bald wieder im relexa Waldhotel Schatten begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Freundliche Grüße aus Stuttgart!