ThomasApril 2011

Großes Hotel im Harz

ideales Tagungshotel aber auch perfekt für einen Kurzbesuch. Der Speisesaal ist vielleicht ein wenig zu groß, doch auch wenn es zu unserer Zeit ziemlich voll war, man stand sich nicht im Weg. Überwiegend Tagungsgäste und 60+

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Sauberkeit des Hotels
Verreist als:Allein
Dauer:1-3 Tage im April
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Thomas
Danke, lieber Thomas, für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie gut bei uns getagt haben! Ganz kurz zum Altersdurchschnitt - auch wenn Ihnen das eventuell so vorkam, der Altersdurchschnitt in unserem Hause liegt bedeutend tiefer; viele Paare, Familien und jüngere Gäste schätzen unser Haus und sind ebenso gerne zu Gast.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal (vielleicht für einen Kurzbesuch!?) begrüßen dürfen!

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Harz-Wald!