- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundliche Rezeptionistin am Check In um 17:30 Uhr erwischt, die mich und meine Kollegin mit den Worten begrüßte: "Jetzt sind Sie ja doch da". Wir hatten eine Internetbuchung mit Reservierungsgarantie bis 18:00 Uhr, die sei aber nicht gültig weil nicht bezahlt. Ist aber nicht zutreffend, sie wollte uns nur verunsichern. Dann griff Sie kommentarlos zum Telefon und sagte zu ihren Gesprächspartner (?): "Jetzt stehen die beiden doch noch vor mir!". Kurzum, unfreundliche und respektlose Bedienung. Denn sowohl meine Kollegin als auch ich besitzen einen Namen, mit den Sie uns hätte ansprechen können. Die Zimmer bekamen wir aber, obwohl es einen anderen Anschein machte. Auch im Restaurant beim Frühstück am nächsten morgen - schlecht gelauntes Personal, das sich vor den Gästen gegenseitig streitet. - Teilweise behelfsmäßig abgesperrte Restaurantabschnitte, damit nicht alles von Gästen zum Frühstück genutzt wird. Lieber sollen diese warten. Muss ja sonst wieder sauber gemacht werden - Beobachtung: z.B. der übrig gebliebene Kaffee in den Kannen wird wieder in die Warmhaltebehältnisse zurück geschüttet und irgendwann wieder in Kannen abgefüllt und den nächsten Gästen serviert. Das Mittagessen ist umfangreich, allerdings geschmacklos und teilweise zerkocht. Gut und sauber waren die Zimmer - Somit ein großes Lob an den Zimmerservice.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Jörg, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns für ihr Lob aber auch die offene Kritik. Wir möchten uns in aller Form für die eher unangenehme Situation entschuldigen! Wir haben bereits intern über das Verhalten der Kollegin am Check-In gesprochen und können Ihnen versichern: es gab hier ein keines Missverständnis, respektlos oder unfreundlich sollte die Antwort der Dame nicht ankommen. Dass es dennoch so passierte, bedauern wir. Normalerweise können Sie bei uns auf 100% freundliche Behandlung jedes Gastes zähen. Wir verstehen Ihren Unmut in diesem Falle, der eine Ausnahme war und bleiben wird. Dies gilt auch für Ihre Erfahrung mit dem Service-Personal beim Frühstück. Ihre Kritik am Essen haben wir bereits an die Küche weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie eine erfolgreiche Zeit in Frankfurt hatten und würden uns freuen, Ihnen bei einem weiteren Besuch zu zeigen, dass wir es besser können. Mit den besten Grüßen Ihr Frankfurter relexa Team

