- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erster Eindruck war gut.Das Zimmer war sehr verwohnt.Teppich und Möbel müßten mal ausgewechselt werden.Böse Überraschung im Bad.In der Wanne war der Ablauf so voll mit Haaren,das einem schlecht wurde.Würden dieses Hotel beim nächsten Frankfurt Marathon nicht noch mal Buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Sandra, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die „Überraschung“ entspricht natürlich überhaupt nicht den hohen Standards, die wir an Leistung und Qualität setzen. Wir haben dies bereits intern angesprochen, damit derartige Vorfälle die ersten und letzte ihren ihrer Art bleiben. Wir hoffen, dass Sie einen erfolgreichen Marathon liefen und würden uns freuen, Sie dennoch ein 2. Mal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Mit den besten Grüßen aus Frankfurt Ihr relexa Team

