- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ensprach das Hotel in keinster Weise den üblichen Standards eines 4 Sterne Tagungshotels in Frankfurt. Unter anderem waren die Zimmer sperrlich eingerichtet, die Möbel waren abgewohnt und schon seit Jahren austauschfähig, diverse Elektrogeräte (Fön, Fernbedienung des Fernsehers, Minibar) funktionierten eingeschränkt oder gar nicht mehr. Desweiteren waren das Frühstück sowie das Mittagsessen eine Zumutung. Beim Frühstück konnten keine Brötchen angeboten werden, wodurch man zwangsläufig auf Toastbrotscheiben oder Baguette vom Vortag zurückgreifen musste, welches jedes Brotmesser stumpf werden lies. Das Mittagsessen unterschied sich zu dem Kantinenessen aus meinem Studium kaum. Billiges TK-Gemüse zu fertig zubereiteten Fleischgerichten / Beilagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung und Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben. Wir bedauern, dass wir nicht ganz Ihren Ansprüchen entsprochen haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Einrichtung ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks, unsere Designerin trifft mit der Einrichtung und Ausgestaltung des Hotels sehr oft die Geschmäcker der Gäste. Es tut uns leid, dass wir Ihnen am Samstagmorgen bis 8:30 Uhr keine frischen Brötchen, lediglich frisches Baguette servieren konnten. Es gab einen Fehler in der Lieferung. Da konnten wir nicht viel tun außer eben das Baguette und weitere Alternativen. Brot vom Vortag servieren wir nicht, wenn es den Anschein erweckte, tut uns das leid. Wir werden hier erneut die Qualität prüfen. Was genau Sie mit „Bordell-Stil“ meinen, können wir nicht nachvollziehen. Wir sind ein sehr seriöses Business-Hotel. Geben Sie uns beim nächsten Mal gern direkt vor Ort Bescheid, was hier diesen Anschein aufkommen ließ. Wir freuen uns auch, wenn Sie uns Bescheid geben, welches der Elektrogeräte nicht mehr funktionierte. Wir prüfen diese natürlich regelmäßig, es kann aber immer auch sein, dass hier etwas untergeht. Selbstverständlich legen wir hohen Wert auf seht gute Qualität - deshalb sollte dies auch nicht vorkommen, wir kümmern und hier noch intensiver und besprechen intern, was hier nicht mehr ganz funktionstüchtig ist. Wir hoffen, dass Sie einen erfolgreichen Aufenthalt in Frankfurt hatten. Gern würden wir Sie erneut begrüßen und Ihnen zeigen, dass wir es besser können. Mit den besten Grüßen Ihr relexa Team aus Frankfurt

