Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Safari Feeling mitten in Frankfurt
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Geschäftshotel mitten in einem Frankfurter Büroviertel. Gut zu erreichen, ca 10 Gehminuten bis zur S/U-Bahn, auch die Anbindung mit dem Auto ist einfach. In direkter Nachbarschaft gibt es eine kleine Einkaufspassage mit Supermärkten, Bars und verschiedenen Restaurants. Weitere Freizeiteinrichtungen gibt es allerdings nicht. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr gut, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, guter Service, freundlicher Empfang und schönes Ambiente. Sauberkeit top. Checkin und Checkout ohne Probleme. Das Hotel hat ein Restaurant und eine Bar, die ich aufgrund der hohen Preise aber nicht genutzt habe. Gegenüber befindet sich eine Pizzeria und ein Chinese, wo man deutlich günstiger und gut essen kann. Im Restaurant wird morgens auch das Frühstück serviert, welches von der Atmosphäre zwar eher an eine Bahnhofshalle erinnert, aber sehr umfangreich und lecker ist. Besonders der frisch gepresste Orangensaft verdient ein Lob! Das Hotel verfügt über einen sehr schönen und großen Wellnessbereich mit schöner Sauna, Dampfbad, Fußbädern, Fitnessraum, Massageräumen und mehreren Entspannungsräumen. Hier kann man sich wirklich abends nach einem anstrengenden Tag ausruhen und längere Zeit aufhalten. Zudem gibt es Wasserspender, Äpfel und genügend Lesestoff. Das Zimmer war von der Größe und Ausstattung her ok, Sauberkeit sehr gut, aber die Einrichtung war Geschmackssache, und zwar nicht mein Geschmack. Das ganze Zimmer ist im braun-beige-weißen Safarilook gehalten, vom Bett über den Teppich bis zu den Vorhängen, alles gemustert. Bett, Tisch und Stühle sind zudem aus Rattanholz, was nicht unbedingt sehr bequem ist. Wems gefällt - ok, aber schon sehr gewöhnungsbedürftig! Ansonsten aber alles gut und jederzeit wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:85