Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelmäßiges Hotel mit unterirdischem Frühstück
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Relexa-Hotel liegt in Frankfurt verkehrsgünstig und in unmittelbarer Nähe zu Lurgi und DERTOUR. Die Hotelausstattung ist adäquat für ein Mittelklasse-Geschäftsreisenhotel. Die Badezimmer könnten schon wieder renoviert werden. Die Frühstücksleistung ist einfach schlecht. Man sitzt quasi in einer Wartehallenathmosphäre und bekommt dazu noch ein abgegriffenes Frühstücksbuffet angeboten, welches keine Qualität bietet. Einziger Lichtblick ist die Orangenpressmaschine. Alles erscheint sehr lieblos zusammengetellt. Der Käse ist alt, der Lachs wölbt sich bereits. So macht das Frühstück keinen Spass.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marc, besten Dank für Ihre Bewertung und das offene Feedback. Neben Service und Qualität liegt uns das Frühstück für unsere Gäste sehr am Herzen, da Sie damit in Ihren Tag starten. Wir bedauern deshalb sehr, dass wir Ihnen diesen Start nicht so schön ermöglicht haben, wie Sie es sonst von uns gewöhnt sein können. Wir werden dies umgehend intern ansprechen, damit dies eine Ausnahme bleibt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen um Ihnen zu zeigen: wir können es besser! Wir hoffen, dass Sie eine erfolgreiche Zeit in Frankfurt hatten. Mit den besten Grüßen Ihr relexa Team aus Frankfurt