Alle Bewertungen anzeigen
Graziella (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Die reinste Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte dieses Hotel mit einer Übernachtung meinem Sohn und seiner Freundin geschenkt .Ich bin sehr enttäuscht wie sie den Aufenthalt empfunden hatten. Ich hatte es als Gutschein erworben .Als erstes wurde nicht eingehalten was dem Gutschein entsprach. Eingang Bereich ist sehr schön ,das ist das einzige was 4 Sterne entspricht. Erstes Zimmer Heizung kaputt, dann Stdn. später bekamen sie ein zweites Zimmer das nicht richtig sauber war,( Haare im Bett, Flecken im Bad , und kein Obst auf dem Zimmer obwohl es in den Konditionen enthalten war.) Dampfbad war defekt, Karten für die Türe im Zimmer musste er mehrmals umtauschen da sie nicht funktionierten. Ebenfalls funktionierten die Karten fürs Parkhaus nicht. Beim Frühstück wurde einfach so abgeräumt obwohl man noch nicht fertig war mit frühstücken. Also im ganzen ist das Hotel eine reinste Enttäuschung und keine 4 Sterne wert. Es entspricht nicht was es auf dem Gutschein steht das ich bei Kurz in Urlaub erworben habe .Das werde ich auch dort melden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Graziella
    Alter:19-25
    Bewertungen:4