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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Böse Überraschung
2,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Empfang im Kasernenton, arrogantes und ignorantes Personal. Lage abseits in reinem Büroviertel. Doppelzimmer mit 1,60m Bett (Kingsize in Beschreibung, tatsächlich Queensize) mit durchgelegener Matraze. Frühstück eine Frechheit, schlechter wie im Budget Hote. Unfassbar, dass dieses Hotel mit 4 Sternen Superior klassifiziert ist. Rechtfertigungsversuch "wir sind ein Businesshotel"! Am Samstag und Sonntag Management abwesend, weder Direktor noch F&B Manager erreichbar. Dieses Relaxa verdirbt den guten Eindruck, den wir von dieser Hotelkette gewonnen haben!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, wenn Sie bei diesem Besuch nicht von der gewohnten Qualität überzeugt wurden. Die von Ihnen angesprochenen Erlebnisse entsprechen selbstverständlich nicht den hohen Ansprüchen, die wir an uns stellen. Wie schon vor Ort, möchten wir Ihnen erneut die Möglichkeit geben, die von Ihnen angesprochenen direkt Kritik zu besprechen. Ich denke, dass sich hier vieles klären wird. Dies liegt uns sehr am Herzen. Melden Sie sich gern bei mir: Sabine.Kern@relexa-hotel.de. Wir können dann ein Telefonat vereinbaren. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch. Mit den besten Grüßen aus Frankfurt Sabine Kern Empfangschefin