- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten für 2 Tage gebucht, wir verreisen immer in einem 4 oder 5 Sterne Hotel und waren immer zufrieden, jedoch beim Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin das erste mal nicht. Zunächst war kein Parkplatz mehr frei, lt. der Mitarbeiterin hätte ich einen reservieren sollen, jedoch bei meiner Buchung wurde vermerkt, dass eine Reservierung des Parkplatzes nicht möglich wäre.. aber alles halb so schlimm, Schrecklich fand ich die Zimmergröße, soetwas habe ich noch nie erlebt.... Zimmergröße ca. 15 m² und im Bad konnte man sich nicht mal zu zweit aufhalten... Nach der ersten Nacht sind wir frühzeitig verreist und haben eine Nacht dem Hotel geschenkt.... Für ein 4 Sternehotel gehört sich nicht ein Schuhkarton zu vermieten.. Wir hatten das Standart Zimmer.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Jochen, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Sie uns deshalb frühzeitig verlassen haben. Tatsächlich ist es so, dass Ihre Zimmerkategorie eine Größe von 20qm hat. Dass es Ihnen kleiner vorkam, tut uns leid. Da Sie nun eine Nacht verloren haben, melden Sie sich gern direkt bei mir (Hoteldirektorin), damit wir Ihnen einen Gutschein für ein kostenfreies Upgrade in die Superior Kategorie schicken können, wenn Sie dies wünschen. Für die Unannehmlichkeit mit dem Parkplatz möchten wir uns entschuldigen. Das war ein Versehen, das wir bereits intern angesprochen haben. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören. Wenden Sie sich, wenn Sie gern ein geräumigeres Zimmer bei uns ausprobieren möchten, direkt bei uns, damit wir Ihnen den Gutschein für das Upgrade zukommen lassen können. E-Mail: Christiane Molzen: christiane.molzen@relexa-hotel.de Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr relexa Team und Christiane Molzen, Hoteldirektorin