Alle Bewertungen anzeigen
Cynthia-Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel für guten Preis
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war im Großen und Ganzen sehr gut. Man war zu Fuß innerhalb von 10 Minuten am Hauptbahnhof oder Jungfernstieg. Das Personal war äußerst freundlich und die Zimmer sehr groß und sauber. Das einzige was nicht optimal war, ist dass das Wasser in der Dusche sehr lange gebraucht hat um warum zu werden und es durch die Fenster ein wenig gezogen hat. Insgesamt würde ich das Hotel aber jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cynthia-Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Cynthia, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren. An dem Problem mit dem Wasser arbeiten wir bereits, bzw. ist der Heizungsbauer auf Spurensuche, was sich jedoch nicht so ganz einfach gestaltet. Das Problem tritt aber zum Glück nur in wenigen Zimmern auf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich