- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
mittelgroßes Hotel direkt an der Außenalster. Ca. 1/2 Stunde Fußmarsch in die Innenstadt. Parkplätze zeitweise etwas knapp. Preis- Leistungsverhältnis war o.k. Etwas ärgerlich ist die zeitweise sehr knappe Parksituation. Zwar gegen Aufpreis Außen- und Tiefgaragenparkplätze vorhanden, aber diese oft überfüllt und dann kann man zusehen, wo man sein Auto läßt.
Wir hatten ein Komfortzimmer im Hinterhaus. Sehr sauber. Ausreichend groß. Flat-screen. Minibar zwar vorhanden, aber ausgeschaltet, Inhalt schimmelte schon. Durch die (geschlossenen) Fenster zog es etwas kalt rein. Im Bad alles top sauber, aber ein Plastikduschvorhang finde ich immer etwas eklig. Betten etwas weich mit durchgehender Matraze für zwei Personen.
Sehr freundlicher Service. Das Hotel und die Zimmer wurden tip-top gereinigt. Sauberer Frühstücksraum. Beim Nachlegen am Frühstücksbuffet schwächelte das Personal. Super-Top: Wenn man mit Hund anreist, bekommt dieser ein großes Körbchen mit Decke und ein edles Futter-, Wassernapfset aufs Zimmer gestellt!!!!
Ziemlich zentral gelegen, direkt an der Außenalster.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 83 |
Hallo Stehpan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Die Minibar im Zimmer war leider nicht ausgeschaltet, sondern defekt, wie wir inzwischen festgestellt haben. Das hätten wir natürlich selber merken müssen und es hätte uns auch auffallen müssen, dass Sie nicht richtig sauber war. Ich entschuldige mich vielmals, dass Sie das so vorgefunden haben. Der Duschvorhang im Zimmer wird in den nächsten Wochen durch einen Echtglas-Wannenaufsatz ersetzt. Diese wurde gerade geliefert und werden jetzt nach und nach installiert, sodass es zukünftig keine Duschvorhänge mehr geben wird. Das mit dem Parkplätzen ist wirklich nicht so schön, aber da sind uns baulich leider Grenzen gesetzt. Sie können aber auch den Wagen in der Mitte parken und den Schlüssel an der Rezeption abgeben. Wir parken den Wagen dann um, wenn ein Platz frei wird und ein anderer Wagen blockiert wird. Jetzt bin ich so sehr auf alle Kritikpunkte eingegangen, dass es so aussieht, als wären Sie unzufrieden gewesen :-). Auf Grund Ihrer vergebenen Punkte und Ihren anderen Anmerkungen ist aber auch deutlich zu erkennen, dass Sie sehr zufrieden waren und das Sie uns auch weiterempfehlen, wofür ich Ihnen vielmals danke. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor