Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Silvester in Hamburg
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 4Tage in Hamburg das Hotel ist sehr gut das Buffet und die silvesterparty war super .Das Hotel liegt an der Binnenalster wo man super spazieren gehen kann.Die Zimmer sind schön gross wir hatten eins zum Innenhof was sehr ruhig war.Das einzige was wir bemängeln ist das spärliche Frühstücksbüffet was wirklich eins der unerfreulichen Dinge bei unseren Aufenthalt war.Für den Preis was wir bezahlt haben haben wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jutta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Jahreswechsel im Hotel Bellevue hatten. Das mit dem Frühstücksbüffet verstehe ich allerdings nicht so ganz, da wir gerade dafür sehr oft (gerade wegen der Auswahl) gelobt werden. Können Sie mir dazu noch ein kurzes Feedback geben, damit ich genau weiß, was Sie meinen, bzw. was Ihnen gefehlt hat? Ich würde mich über eine kurze E-Mail (olaf.dierich@relexa-hotel.de) freuen. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor