Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gute Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel liegt sehr zentral. Man fährt mit der Buslinie M6, die in unmittelbarer Nähe des Hotels liegt, 2 oder 3 Haltestellen direkt zum Hauptbahnhof. Von dort stehen einem alle Möglichkeiten offen, wohin und womit man Hamburg entdecken möchte. Der Nachteil an diesem Hotel ist das Parken mit dem eigenen PKW. Es stehen viel zu wenig Parkplätze zur Verfügung. Die Anreise mit der Bahn wäre besser gewesen. Ansonsten kann man dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Hervorzuheben ist beim Frühstück, der extra für die Kinder gefüllte Kühlschrank, mit Allem, was ein Kinderherz höher schlagen lässt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das mit den Parkplätzen lässt sich leider nicht ändern, so gerne wir das auch möchten. Wir haben übrigens auch ein spezielles Bahnticket, mit dem Sie für 99,00 € von jedem Standort in Deutschland zu uns und auch wieder zurück reisen können. Fragen Sie, uns bei Ihrem nächsten Besuch, gerne nach dem Buchungscode. Schöne Grüße Olaf Dierich Direktor