- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes Hotel - allerdings nur für einen Kurzaufenthalt geeignet. Personal muss noch geschult werden, speziell an der Rezeption herrscht hier Bedarf. Beschwerde Management seitens des Hotel Direktors sensationell - sehr kompetent.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan-Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 65 |
Hallo Jan-Phillip, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir haben in den letzten zwei Wochen bereits umstrukturiert und die Rezeption wird ab dem 01. August anders besetzt sein. Vielen Dank aber auch für Ihre Lob an unser Beschwerdemanagement (also an mich :-)). Kritik ist uns sehr wichtig, weil sie uns natürlich hilft, uns stetig zu verbessern. Es ist aber trotzdem sehr schade, dass wir Sie damit nicht überzeugen konnten, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Vielleicht können wir Sie aber trotzdem überreden, ein weiteres Mal zu uns kommen. Somit können wir Ihnen zeigen, dass wir das eigentlich besser können. Nehmen Sie für eine erneute Buchung gerne wieder Kontakt mit mir auf. Ich würde mich sehr freuen. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor