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Jan-Philipp (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Maximum eine Nacht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes Hotel - allerdings nur für einen Kurzaufenthalt geeignet. Personal muss noch geschult werden, speziell an der Rezeption herrscht hier Bedarf. Beschwerde Management seitens des Hotel Direktors sensationell - sehr kompetent.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jan-Phillip, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir haben in den letzten zwei Wochen bereits umstrukturiert und die Rezeption wird ab dem 01. August anders besetzt sein. Vielen Dank aber auch für Ihre Lob an unser Beschwerdemanagement (also an mich :-)). Kritik ist uns sehr wichtig, weil sie uns natürlich hilft, uns stetig zu verbessern. Es ist aber trotzdem sehr schade, dass wir Sie damit nicht überzeugen konnten, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Vielleicht können wir Sie aber trotzdem überreden, ein weiteres Mal zu uns kommen. Somit können wir Ihnen zeigen, dass wir das eigentlich besser können. Nehmen Sie für eine erneute Buchung gerne wieder Kontakt mit mir auf. Ich würde mich sehr freuen. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor