Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Insgesamt überteuert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt nicht fußnah zu öffentlichen Verkehrsmitteln, die Zimmer sind hellhörig, der Service ist nicht gut. Insgesamt überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Übergang zum Badezimmer hat einen Absatz, der - insbesondere auch nachts - eine Stolpergefahr in sich birgt. Das Zimmer war hellhörig. An einem Abend war die Musik einer Veranstaltung im Hotel für die Nachtruhe störend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück bot einen schlechten Service und ist überteuert. Das Essen im Restaurant ist mäßig. Auch hier war der Service nicht gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Verschluss des Syphon im Badezimmer war defekt. Dies haben wir gleich nach der Ankunft moniert. Es erfolgte jedoch bis zur Abreise keine Reparatur. Der Service beim Frühstück war schlecht. Nachdem wir uns beschwert haben, wurde uns der Frühstückspreis erlassen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, öffentliche Verkehrsmittel sind jedoch nicht fußnah erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulli, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht so schmeichelhaft ist. Gerne äußere ich mich zur Ihren einzelnen Kritikpunkten: Lage: Direkt hinter dem Haus (ca. 50 Meter) befindet sich eine Bushaltestelle, die Sie in ca. 6 Minuten zum Hauptbahnhof bringt. Von dort aus kommen Sie überall hin. Vielleicht hätten Sie dazu kurz unsere Mitarbeiter befragen sollen. Zimmer: Ich weiß nicht, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, aber das mit den kleinen Absätzen ist bei uns immer Stammhaus leider so und auch nicht änderbar. Ich hoffe, Sie haben sich dort nicht verletzt? Und ja, die Zimmer sind etwas hellhöriger, was einfach dem Alter des Hauses geschuldet ist. Wenn Sie es lieber ruhig mögen, haben wir aber auch noch Zimmer im Haus Hohenfelde, die sehr ruhig sind. Service: Dass die Reparatur nicht durchgeführt wurde, tut mir sehr leid und ich entschuldige mich vielmals dafür. Das hätte besser klappen müssen. Gastronomie: Das mit dem überteuerten Preis sehen wir natürlich nicht so. 15,00 € für ein Frühstück mit einer sehr guten Auswahl ist eher ein "normaler" Preis. Zumal Sie dabei natürlich auch den personellen Aufwand betrachten müssen. An dem Frühstück sind morgen 5-7 Mitarbeiter in Küche und Service beteiligt. Gut, der Service hat ihnen nicht zugesagt und auch das tut mir leid. In der Regel wird aber sowohl unser Team und auch das Frühstück immer sehr gelobt. Dieses können Sie in anderen Bewertungen auch nachlesen. Da muss wirklich jemand einen schlecht Tag gehabt haben. Bzw. in Ihrem Fall alle, die beim Frühstück und beim Abendessen im Dienst waren. Mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor