- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eher rustikales Hotel an der Außenalster (und Tag wie Nacht stark befahrenen Straße - Kompromiss ist der Blick zur Alster) Ich habe ein Einzelzimmer im 1. OG genutzt und war zufrieden, allerdings war der Balkon doch sehr lieblos, nur ein Korbsessel im Eck, kein Tisch, der Boden recht vergrünt/vermoost. Wahrscheinlich würde man auf dem Balkon keinen Kaffee trinken wollen oder Frühstück einnehmen. Das Fernsehbild war eher von unterdurchschnittlicher Qualität, Gott sei dank schaue ich nicht viel fern. Kinder und TV-Junkies wären unzufrieden gewesen. Auch die Montage der Duscharmaturen war ungeschickt, um zu Duschen musste man sich in die Ecke stellen, sonst wäre Hochwasser im Bad gewesen. Das Personal war sehr nett, freundlich & hilfsbereit. Sauberkeit war ok, im Bad waren auf dem Boden noch einige hartnäckige Duschgel/Shampooflecken vom Vorgänger, habe für mich selbst kurz den Boden feucht geputzt. Leider war keine höhere/bessere Zimmerkategorie verfügbar, ansonsten hätte ich diese wohl bevorzugt. Ob ich allerdings in den nächsten Wochen nochmals in das Hotel kommen werde oder nach Alternativen schaue steht aus.
Mit der Bahn eher ungeschickt, es sind doch schon einige Schritte vom Hbf aus zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Mit dem Balkon haben Sie recht, da könnten wir noch mehr rausholen. Ich werde mir das anschauen und vor allem werden wir den Boden vom Moos befreien. Mit der Dusche kann ich Ihnen auch zustimmen. Das ist nur in dem einen Badezimmer zu, weil der Sanitär-"Fachmann" meinte, er müsste das anders bauen, als wir es haben wollen. Leider haben wir das auch erst bemerkt, nachdem es fertig war. Bei Ihrem nächsten Besuch kann ich Ihnen gerne ein baugleiches Zimmer reservieren, wo das mit der Dusche besser gelöst ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie trotz der kleinen Mängel wieder bei uns begrüßen dürfen. Gerne können Sie mich für Ihre nächste Buchung direkt kontaktieren (olaf.dierich@relexa-hotel.de), damit ich Ihnen ein schönes Zimmer reservieren kann. Mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor