- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Relaxa liegt sehr schön an der Alster.Zum Bahnof (zu Fuss) 10 Minuten.Von meinem Zimmer 32 hatte ich einen schönen Ausblick auf die Alster.Als Service lag sogar ein Fernglas im Zimmer.Toll. Der Stadtteil St.Georg hatte alles was man brauchte.Nahe Bushaltestelle,Supermarkt und eine schöne Gastro-Meile. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen , aber mit einem gewissen Charme.Das Zimmer war für eine Person mehr als ausreichend.Safe im Zimmer war incl.Das Bad war TOP . Das Hotel liegt zwar an einer viel befahrenen Strasse , aber wenn die Fenster geschlossen waren, kam kein Laut durch.Im Sommer kann es aber richtig warm werden,denn es gibt keine Klimaanlage. Vielen Dank an das tolle Personal(ALLE). Speisen und Getränke waren alle +++++! Im "Unter Deck" war es Klasse.Das muss man selber sehen. Ich habe in dem Hotel ein Seminar besucht:Das ist das einziges Manko.Der Raum war zu Klein. Wer das Thema Arbeitsrecht kennt,weiss ,wieviele Bücher man aufschlagen muss.!!UUpps. Noch eines: Ich habe bei meiner Abreise eine Tasche vergessen.Sie wurde mir kostenlos nachgesendet. Der Bitte um eine Spende an die "Arche Hamburg"bin ich gerne nachgekommen. An das Relaxa Team Hamburg: Vielen Dank Tschues K.D.L.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Hallo Klaus Dieter, vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Ganz besonders hat mir das schöne Lob an unsere Mitarbeiter gefallen, das ist natürlich ganz besonders motivierend für uns. Die Tasche ist ja schon wieder in Ihren Händen. Diese hatte ich sogar persönlich am Eingang gefunden und gleich in Sicherheit gebracht. Das mit dem Raum sollten Sie an die Firma weitergeben, die den Raum bestellt hat, damit diese vielleicht beim nächsten Seminar einen größeren Raum bestellen, sofern eine Verfügbar ist. Alternativ können wir natürlich auch versuchen dein Raum so zu stellen, dass Sie zumindest mehr Arbeitsfläche habe. Sprechen Sie uns gerne bei Ihrem nächsten Besuch an. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor